Herzlich Willkommen Du wundervoller Herzensmensch

Schön dass Du den Weg zu mir gefunden hast

Ich bin Michèle Breu

Wegweiserin in Deine Freiheit


Mein Weg zu mir

 

Wer ich bin, das wusste ich viele Jahre nicht!

 

Heute ist mir bewusst, dass ich nicht mein Körper und meine Gedanken bin!

Dass ich viel mehr und viel grösser bin als ich mir überhaupt vorstellen kann und dass da in mir noch vieles unerforschtes schlummert, das sich jeden Tag aufs Neue zeigt.

Dass es sich so sehr lohnt, sich dem grossen Abenteuer des Lebens hinzugeben, mich jeden Tag immer wieder aufs NEUE wiederzuentdecken, zu erfahren, zu fühlen und zu berühren!

 

Ja.... ich bin die fröhliche, fühlende Herzens - Frau.

 

Ich liebe es zu Tanzen, zu Singen, etwas mit den Händen zu tun, mich zu bewegen, viel Zeit in der Natur mit mir zu verbringen!

 

Das schenkt mir Liebe, Kraft, Ruhe, Reinigung, Energie und Gesundheit, somit Klarheit und Ordnung.

In dem ich mir erlaube meinen Bedürfnissen erste Priorität zu geben, empfange ich das was mich nährt und glücklich macht.

 

Ich habe erkannt, dass ich alle Antworten für mein glückliches Leben in mir finde und dass es nur darum geht, mir selbst aus dem Weg zu stehen, mir selbst die Ruhe und Zeit zu gönnen, mich in mein Herz fallen zu lassen, ihm zuzuhören und mir das erlauben zu tun, was mir wirklich Freude macht und dabei voller Vertrauen einen Schritt um den anderen zu gehen!

Denn genau daraus schöpfe ich alles was ich für mein Leben in der Fülle und Lebensfreude brauche.

 

 

Dies ist natürlich nicht immer so einfach, wie es sich jetzt gerade so anhört.

Auch ich stehe jeden Tag vor neuen Herausforderungen, genau wie Du.

 

Meine Hochsensibilität, dem Leistungsdruck der heutigen Zeit nicht zu verfallen und nicht auf die selbst zerstörenden Gedanken zu hören fordern auch mich immer noch heraus.

Ich habe einfach gelernt damit umzugehen. 

 

Viele Jahre habe ich in einem inneren Gefängnis verbracht, fühlte mich allein, einsam, fremd, ungeliebt. Habe mich dauernd angepasst, selbst zerstört und von Freude abgehalten. 

Dadurch bin ich durch viele tiefe Krisen gewandert.

Ich habe all das gefunden, was mir geholfen hat, mir selbst Liebe, Achtsamkeit, Verständnis, Mitgefühl und Geduld in jedem Moment schenken zu können. 

 

Begegnungen von Herz zu Herz erfüllen meine Seele mit grosser Freude und Dankbarkeit. 

Darum ist es mir ein grosses Bedürfnis mein erworbenes Wissen an Dich weiter zu geben. Damit Du selbst strahlen kannst wie die Sonne! 

 

 

Was ich mir für Dich wünsche

  • dass Du Dir erlaubst, Dir selbst aus dem Weg zu stehen und Dich auf Dein Herz einzulassen
  • dass Du Dir erlaubst, Dich selbst zu fühlen, was Dir gut tut und was Dir Freude bereitet
  • dass Du Dir erlaubst Dich kennen und fühlen zu lernen
  • dass Du Dich so sehr lieben kannst, um für Deine Bedürfnisse, Werte und Ziele einzustehen
  • dass Du Deine Lebensfreude und Dein Lebensfeuer wieder findest
  • dass Du wieder in Deine Kraft findest, um in Deiner Besten Version Deiner selbst das Leben zu rocken
  • dass Du mit Leidenschaft das tust, was Du liebst und das weglässt, was Dir NICHT gut tut
  • dass Du Dir erlaubst die Wellen des Lebens anzunehmen, auch wenn sie noch so herausfordernd sind
  • dass Du die Wellen des Lebens selbstsicher und präsent reitest und auch wenn Du mal runterfällst, Dich aber wieder sammelst und gleich wieder aufsteigst
  • dass Du es Dir Wert bist, gut für Dich, Deine Gesundheit, Dein Liebes- und Lebensglück einzusetzen
  • dass Du Dir erlaubst jeden noch so kleinen Erfolg zu feiern
  • und dass Du Dir erlaubst Dein Leben zu geniessen!

 

Von ganzem Herzen

 

Deine Michèle